Harry Naef

Harry Naef

Mein beruflicher Weg führte mich über zwei Berufsausbildungen im Autogewerbe zum selbstständigen Unternehmer. Als Geschäftsführer und Arbeitgeber verbindlich zu sein, gute Qualität zu bieten und mit einem motivierten Team Gipfelziele zu erreichen, waren mir stets ein Ansporn. Eine weitere Etappe bildete eine berufliche Neuorientierung und der Einstieg in die Informatik und öffentliche Verwaltung, bevor ich im Spital- und Gesundheitswesen neue Ziele anvisierte. Im Fokus standen immer das Leiten und Koordinieren von Projekten, das Finden von praktikablen Lösungen, das Weitergeben von Wissen und Lerninhalten sowie das Coachen von Teams.

Veränderungen meistern und im Team ehrgeizige Ziele erreichen, dies zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Sowohl im Beruf wie auch in den Bergen plane ich sorgfältig Schritt für Schritt und behalte das Ganze im Blick. Mein Ziel bleibt es, auf plötzliche, unerwartete Ereignisse sicher zu reagieren, gelassen auf dem Weg zu bleiben, auch wenn es stürmisch wird, in hektischen Situationen besonnen zu handeln und immer wieder neue Perspektiven zu entdecken.

 

Fotografieren, oder scannen Sie meine Visitenkarte mit Ihrem Smartphone

 

qr code